Bildergalerie: Neue Oldtimer 2020
Ab 2020 bekommt eine Reihe interessanter Modelle zum ersten Mal das H-Kennzeichen, die das Zeug zum Klassiker haben.
Erstmals zum Oldtimer wird in diesem Jahr der Audi 100 der Generation C4 Mit deutlich höherem Qualitätsniveau als sein Vorgänger und mit Sechszylindermotoren bedeutete er für Audi einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zur Premiummarke. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vier Jahre nach dem Start hat Audi sein Kompakt-SUV Q2 gründlich überarbeitet. (Fotos: Audi)
7 Bilder
BMW bringt den neuen Vierer zu Preisen ab 45.800 Euro auf den Markt. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Die Renault-Billigmarke Dacia bringt ihr erstes Elektroauto, den Spring. (Fotos: Dacia)
7 Bilder
Zu einem doppelt ungewöhnlichen Zeitpunkt zeigt Lexus sein neues Cabrio LC500. (Fotos: Lexus)
7 Bilder