Bildergalerie: Automobilwoche Kongress 2019
Am 6. und 7. November hat die Automobilwoche in Berlin zum Automobilwoche Kongress 2019 eingeladen. Zu Gast waren wie immer hochkarätige Redner aus der Branche, darunter Daimler-Chef Ola Källenius, Audi-Chef Bram Schot und Maxime Picat von der Groupe PSA. Auch EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger hielt einen Vortrag. In der Galerie sehen Sie ausgesuchte Highlights des diesjährigen Events.
Herausgeber Helmut Kluger eröffnet den Automobilwoche Kongress 2019 in Berlin. Thema: "Strategiewechsel in der Autobranche". (Foto: Jose Poblete)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der Lyriq wird das erste Elektroauto der GM-Tochter Cadillac. Das im Sommer vorgestellte Showcar soll dem Serienfahrzeug schon sehr nahe kommen.
8 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
107 Bilder
In einem Monat bringt Mercedes die neue S-Klasse. Nun gibt es Fotos von Erprobungsfahrten. (Fotos: Daimler)
7 Bilder
Der Renegade und der Compass kommen im September auch als Plug-in-Hybride in den Handel. Damit sind es die ersten Modelle, die Jeep mit einem Stecker ausstattet.
9 Bilder