Bildergalerie: IAA als Verkaufsmesse? Das meinen Manager
Die IAA steckt in der Krise. Die Automobilwoche hat mehrere Manager gefragt: In diesem Jahr werden zahlreiche Hersteller bei der IAA fehlen. Hätte die Messe bessere Chancen, wenn es auch eine Verkaufsmesse wäre?
Eine Messe ist eine Leistungsschau, auf der man einen Gesamtüberblick über das Angebot und auch einen Ausblick auf die Zukunft der Automobi-lität erhält. Dies ist im Hinblick auf die vielen technischen Neu-e-rungen bei der smarten Mobilität, der Antriebstechnologie, der Fahrerunterstützung in Richtung autonomes Fahren und den neuen Mobilitätsplattformen sehr spannend. Diesen Überblick erhalten Sie weder im Verkaufsraum noch online. Arndt G. Kirchhoff, Chef von Kirchhoff Automotive und VDA-Vizepräsident (Foto: VDA)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Mit dem Polestar 2 macht die Volvo-Elektromarke Tesla Konkurrenz.
10 Bilder
Die britische Luxussportwagen-Marke Aston Martin bringt mit dem DBX ihr erstes SUV auf den Markt. Auf dem Modell ruhen die Hoffnungen des angeschlagenen Herstellers. Es ist zum Erfolg verdammt.
10 Bilder
Im November kommt die fünfte Generation des VW Caddy in den Handel. Die Preise werden bei etwa 23.000 Euro beginnen.
9 Bilder
Die neue S-Klasse, die im September Premiere feiert, wird mit dem Infotainment-System MBUX ausgestattet und hebt das Modell damit auf eine neue Stufe.
7 Bilder