Bildergalerie: IAA als Verkaufsmesse? Das meinen Manager
Die IAA steckt in der Krise. Die Automobilwoche hat mehrere Manager gefragt: In diesem Jahr werden zahlreiche Hersteller bei der IAA fehlen. Hätte die Messe bessere Chancen, wenn es auch eine Verkaufsmesse wäre?
Eine Messe ist eine Leistungsschau, auf der man einen Gesamtüberblick über das Angebot und auch einen Ausblick auf die Zukunft der Automobi-lität erhält. Dies ist im Hinblick auf die vielen technischen Neu-e-rungen bei der smarten Mobilität, der Antriebstechnologie, der Fahrerunterstützung in Richtung autonomes Fahren und den neuen Mobilitätsplattformen sehr spannend. Diesen Überblick erhalten Sie weder im Verkaufsraum noch online. Arndt G. Kirchhoff, Chef von Kirchhoff Automotive und VDA-Vizepräsident (Foto: VDA)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die interessantesten Zitate aus der Branche
120 Bilder
Jaguar spendiert dem F-Type knapp sechs Jahre nach der Markteinführung ein Facelift.
7 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
104 Bilder
Im Jahr 2020 soll die Elektroantrieb den Durchbruch schaffen. Modelle wie VW ID.3, Renault Zoe und Tesla Model 3 sind schon auf dem Markt - was kommt 2020?
11 Bilder