Bildergalerie: Volkswagen ID.3
Zu den spannendsten Premieren auf der IAA gehört sicher der ID.3, das erste Großserienfahrzeug von VW auf Basis des MEB.
VW verspricht sich viel vom ID.3. Doch ob er an den Erfolg des Golfs anknüpfen kann, wird die Zeit zeigen. (Foto: VW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
31 Bilder
Die Consumer Electronics Show ist längst keine reine Fachmesse für Unterhaltungselektronik mehr. Wir geben einen Überblick über die Auto-Highlights auf der diesjährigen CES in Las Vegas.
22 Bilder
Kandidaten für die Nachfolge von Seat-Chef Luca de Meo (Texte: Henning Krogh; Bilder: Hersteller)
7 Bilder
Ab 2020 bekommt eine Reihe interessanter Modelle zum ersten Mal das H-Kennzeichen, die das Zeug zum Klassiker haben.
10 Bilder