Bildergalerie: Piechs Karriere in Modellen
Ferdinand Piech hat für Porsche, Audi und VW gearbeitet - und überall Spuren hinterlassen.
Seine Karriere begann der Enkel von Ferdinand Porsche im Familienunternehmen, wo er in den 60er Jahren als Entwicklungschef am Boxermotor des ersten 911 beteiligt war. (Foto: Porsche)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
16 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
25 Bilder
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) lud rund 700 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Neujahrsempfang nach Berlin ein. Begrüßt wurden die Gäste von VDA-Vizepräsident Ola Källenius. Die designierte VDA-Präsidentin Hildegard
24 Bilder
Im Frühjahr steht der Vantage von Aston Martin als Roadster bei den Händlern. Die Preise beginnen bei 157.300 Euro.
5 Bilder