Bildergalerie: IAA 2019
Auf der IAA zeigen die Hersteller wieder zahlreiche Premieren, darunter VW ID.3. und Porsche Taycan.
Skoda ist mit dem Sondermodell Monte Carlo für den Fabia (Bild), den Scala und den Kamiq auf der Messe. Der Name soll eine Hommage an die Motorsporthistorie des Herstellers im Stadtbezirk Monte Carlo des Fürstentums Monaco sein. Ausgestattet ist die Sonderedition mit zahlreichen schwarzen Elementen und zusätzlichen sportlichen Akzenten. (Foto: Skoda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
183 Bilder
Ford bringt mit dem Mustang Mach-E nun auch sein erstes reines Elektroauto auf den Markt. Kurz nach dem Jahreswechsel startet das Modell durch. (Foto: Ford)
7 Bilder
Mit dem ID.4 bringt VW sein erstes Elektro-SUV auf den Markt.
13 Bilder
Ein Rückblick in Bildern - wer war 2020 der CEO, Aufsteiger oder Mobilitätsanbieter des Jahres?
15 Bilder