Bildergalerie: IAA 2019
Auf der IAA zeigen die Hersteller wieder zahlreiche Premieren, darunter VW ID.3. und Porsche Taycan.
Skoda ist mit dem Sondermodell Monte Carlo für den Fabia (Bild), den Scala und den Kamiq auf der Messe. Der Name soll eine Hommage an die Motorsporthistorie des Herstellers im Stadtbezirk Monte Carlo des Fürstentums Monaco sein. Ausgestattet ist die Sonderedition mit zahlreichen schwarzen Elementen und zusätzlichen sportlichen Akzenten. (Foto: Skoda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vier Jahre nach dem Start hat Audi sein Kompakt-SUV Q2 gründlich überarbeitet. (Fotos: Audi)
7 Bilder
BMW bringt den neuen Vierer zu Preisen ab 45.800 Euro auf den Markt. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Die Renault-Billigmarke Dacia bringt ihr erstes Elektroauto, den Spring. (Fotos: Dacia)
7 Bilder
Zu einem doppelt ungewöhnlichen Zeitpunkt zeigt Lexus sein neues Cabrio LC500. (Fotos: Lexus)
7 Bilder