Bildergalerie: BMW-Chefs der vergangenen Jahre
Unter den BMW-Chef waren mehrere große Persönlichkeiten. Wer immer Harald Krüger nachfolgt, wird sich an ihnen messen lassen müssen.
Eberhard von Kuenheim hat BMW maßgeblich geprägt. In seine lange Amtszeit von 1970 bis 1993 fielen unter anderem die Einführung der heute noch gültigen Modellbezeichnungen "Dreier", "Fünfer", "Siebener" und der Bezug der neuen Zentrale ("Vierzylinder"). (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das neue Ausbildungsjahr in der Branche hat begonnen. Wir stellen die Neuzugänge bei den einzelnen Unternehmen vor.
8 Bilder
Beim Cocktailempfang der Automobilwoche mit prominenten Gästen aus der Branche wurde gefeiert und gefachsimpelt.
14 Bilder
Die interessantesten Zitate aus der Branche
101 Bilder
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder