Bildergalerie: BMW-Chefs der vergangenen Jahre
Unter den BMW-Chef waren mehrere große Persönlichkeiten. Wer immer Harald Krüger nachfolgt, wird sich an ihnen messen lassen müssen.
BMW-Urgestein Eberhard von Kuenheim (Mitte) mit seinen Nachfolgern Harald Kürger (links) und Norbert Reithofer. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Seit 1974 baut VW den Golf, das mit Abstand wichtigste Modell der Marke. In wenigen Tagen kommt die achte Generation auf den Markt. Zeit für einen Rückblick.
15 Bilder
Ende Oktober präsentiert Volkswagen in Wolfsburg die achte Generation des Golf. "Noch digitaler und vernetzter als jemals zuvor" soll der Neue laut VW werden: "Mit zahlreichen Innovationen und ausdrucksstarkem Design." Vorab hat der Konzern Skizzen
4 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
90 Bilder
Auf der IAA in Frankfurt feierte das neue GLE Coupé von Mercedes seine Weltpremiere. Im Frühjahr 2020 kommt das Fahrzeug zu den Händlern.
5 Bilder