Bildergalerie: Facelift Skoda Superb
Skoda hat dem Superb ein Facelift gegönnt. Die Preise für die Limousine starten bei 35.850 Euro, der Kombi kostet noch einmal 1000 Euro mehr.
Bei der Optik hat sich nicht so viel getan. Der überarbeitete Superb kommt jetzt aber serienmäßig mit LED-Scheinwerfern daher, außerdem haben die Tschechen ein paar Retuschen an Schürzen und Schwellern vorgenommen. (Foto: Skoda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
107 Bilder
In einem Monat bringt Mercedes die neue S-Klasse. Nun gibt es Fotos von Erprobungsfahrten. (Fotos: Daimler)
7 Bilder
Der Renegade und der Compass kommen im September auch als Plug-in-Hybride in den Handel. Damit sind es die ersten Modelle, die Jeep mit einem Stecker ausstattet.
9 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
45 Bilder