Bildergalerie: Die schönsten Autos in der Karriere von Ian Callum
Nach 20 Jahren tritt Ian Callum als Jaguar-Designchef ab. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Autos des britischen Automobildesigners in seiner langen Karriere.
Der Ford RS200 wurde 1984 als Mittelmotor-Allradler für das damals in der Rallye-WM noch gültige Gruppe-B-Reglement konzipiert. Die Stückzahl war auf 200 Exemplare limitiert. (Foto: Ford)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
BMW zeigt einen Supersportler von übermorgen. Die Studie Vision M Next könnte in zwei oder drei Jahren den i8 beerben.
8 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
23 Bilder
Im September kommt der BMW Achter als Gran Coupé auf den Markt. Preislich dürfte er über dem klassischen Achter Coupé liegen, das als 840d aktuell bei 100.000 Euro startet.
7 Bilder
Die interessantesten Zitate aus der Branche
74 Bilder