Bildergalerie: Die schönsten Autos in der Karriere von Ian Callum
Nach 20 Jahren tritt Ian Callum als Jaguar-Designchef ab. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Autos des britischen Automobildesigners in seiner langen Karriere.
Der Ford RS200 wurde 1984 als Mittelmotor-Allradler für das damals in der Rallye-WM noch gültige Gruppe-B-Reglement konzipiert. Die Stückzahl war auf 200 Exemplare limitiert. (Foto: Ford)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
27 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
74 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
57 Bilder
Die besten Zitate aus der Autobranche
28 Bilder