Bildergalerie: US-Cars - Legenden mit Geschichten
Der Fotograf Carlos Kella hat zusammen mit dem Verlag Sway Books den zweiten Band "US-Cars - Legenden mit Geschichten" herausgebracht. Im Hardcover-Buch finden sich über 80 kultige US-Fahrzeuge aus den 1920er bis 1970er Jahren, oft zusammen mit Models aus der Vintage-, Pin-up- und Burlesque-Szene. Erhältlich ist der Bildband unter www.sway-books.de
Das Facelift dieses Fahrzeugs aus dem Jahr 1940 nannte Chevrolt stolz "Royal Clipper Styling". Neben der normalen Ausführung gab es auch Luxusvarianten, die beispielsweise eine Handschufachbeleuchtung und mehr Chromzierrat boten. (Foto: Carlos Kella)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Daimler zeigt mit seinem Experimental-Sicherheitsfahrzeug ESF eine Reihe von Ideen für besseren Unfall- und Insassenschutz. Nach Knautschzone, Airbags und ESP ist noch lange nicht Schluss.
8 Bilder
Über 40 Jahre lang war Dieter Zetsche im Daimler-Konzern, 13 Jahre lang lenkte er das Unternehmen. in dieser Zeit trennte er sich von Chrysler, überstand die Finanzkrise und führte Mercedes zurück an die Spitze der deutschen Premiumhersteller. Die
17 Bilder
In den vergangenen Jahren hatte Dieter Zetsche nicht nur als Manager Erfolg, sondern hat auch für eine Reihe guter Sprüche gesorgt. Wir zeigen eine Auswahl.
15 Bilder
Autobauer stellen nicht nur Fahrzeuge her, sondern bieten immer wieder auch Nebenprodukte an. Wir zeigen eine Auswahl von skurrilen Produkten der Hersteller.
8 Bilder