Bildergalerie: US-Cars - Legenden mit Geschichten
Der Fotograf Carlos Kella hat zusammen mit dem Verlag Sway Books den zweiten Band "US-Cars - Legenden mit Geschichten" herausgebracht. Im Hardcover-Buch finden sich über 80 kultige US-Fahrzeuge aus den 1920er bis 1970er Jahren, oft zusammen mit Models aus der Vintage-, Pin-up- und Burlesque-Szene. Erhältlich ist der Bildband unter www.sway-books.de
Das Modell A Tudor von Ford wurde in seiner Grundform von 1928 bis 1931 über 4,3 Millionen Mal gefertigt. (Foto: Carlos Kella)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
31 Bilder
Die Consumer Electronics Show ist längst keine reine Fachmesse für Unterhaltungselektronik mehr. Wir geben einen Überblick über die Auto-Highlights auf der diesjährigen CES in Las Vegas.
22 Bilder
Kandidaten für die Nachfolge von Seat-Chef Luca de Meo (Texte: Henning Krogh; Bilder: Hersteller)
7 Bilder
Ab 2020 bekommt eine Reihe interessanter Modelle zum ersten Mal das H-Kennzeichen, die das Zeug zum Klassiker haben.
10 Bilder