Bildergalerie: Nio ES6
Vor einem knappen Jahr ist der erste ES8 aus der Fabrik in Hefei gerollt. In ein paar Wochen folgt ihm nun das zweite Großserienmodell von Nio: der ES6, der im besten Fall ungerechnet nicht einmal 48.000 Euro kostet.
Der Nio ES6 orientiert sich optisch an seinem großen Bruder, ist aber rund 20 Zentimeter kürzer als der 5,02 Meter lange ES8. (Foto: Nio)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Erstmals seit dem i3 bringt BMW mit dem neuen iX3 ein reines Elektroauto auf den Markt. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
20 Bilder
Mit dem Polestar 2 macht die Volvo-Elektromarke Tesla Konkurrenz.
10 Bilder
Die britische Luxussportwagen-Marke Aston Martin bringt mit dem DBX ihr erstes SUV auf den Markt. Auf dem Modell ruhen die Hoffnungen des angeschlagenen Herstellers. Es ist zum Erfolg verdammt.
10 Bilder