Bildergalerie: Shanghai Auto Show 2019
Mehr als 1000 einheimische und internationale Hersteller sind auf der diesjährigen Shanghai Auto Show dabei. Insbesondere alternative Antriebe stehen auf der Messe in diesem Jahr im Fokus. Wir zeigen die spannendsten Modelle.
Seit der Markteinführung des C3-XR im Jahr 2014 wurde das im chinesischen Wuhan produzierte Modell rund 180.000 Mal in China verkauft. Nun legt Citroen das SUV neu auf und setzt auf ein besonders robustes Design. Die Front des SUV erinnert dabei an das Concept Car Citroën CXperience. (Foto: Citroen)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Automobilwoche hat mit Unterstützung der Unternehmensberatung PwC die 100 Digital Leaders Automotive identifiziert.
60 Bilder
Die Bentley-Studie EXP 100GT gibt einen Ausblick darauf, wie die Briten Luxus und Zeitgeist unter einen Hut kriegen wollen.
7 Bilder
Unter den BMW-Chef waren mehrere große Persönlichkeiten. Wer immer Harald Krüger nachfolgt, wird sich an ihnen messen lassen müssen.
7 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
68 Bilder