Bildergalerie: Ford zeigt E-Modelle und Hybride
Ford stellt in Amsterdam seine europäische Elektrifizierungs-Strategie vor und kündigt 16 neue elektrifizierte Modelle an.
Der neue Kuga, präsentiert von Ford-Europa-Design-Chef Amko Leenarts. Als erste Baureihe von Ford haben Kunden jetzt die Wahl zwischen Mild-, Voll- und Plug-In-Hybrid-Antrieb. Die Markteinführung ist für das Frühjahr 2020 geplant. Ebenfalls 2020 soll ein noch namenloses rein batterie-elektrisches Hochleistungs-SUV mit Schnelllade-Kapazität und einer Reichweite von rund 600 Kilometer nach WLTP-Norm auf den Markt kommen. Sein Design greift Stil-Elemente des legendären Ford Mustang auf.(Foto: Knauer)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das neue Ausbildungsjahr in der Branche hat begonnen. Wir stellen die Neuzugänge bei den einzelnen Unternehmen vor.
8 Bilder
Beim Cocktailempfang der Automobilwoche mit prominenten Gästen aus der Branche wurde gefeiert und gefachsimpelt.
14 Bilder
Die interessantesten Zitate aus der Branche
101 Bilder
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder