Bildergalerie: Kick aus der Steckdose: E-Mobile
Elektroautos rücken in den Fokus der Hersteller. Doch neben den klassischen Modellen gibt es auch einige bunte E-Mobile. Wir geben eine Übersicht.
Das Design dieses Lastenfahrrads stammt von Ono-Mitgründer Murat Günak, der ehemals Designchef bei VW war. Das Lastenrad soll als Kurier-, Express- und Paketzustellfahrzeug die heute noch üblichen Diesel-Lieferwagen ablösen. Der Transportcontainer ist austauschbar, das Transportvolumen pro Einheit liegt bei zwei Kubikmetern. (Foto: Ono)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
97 Bilder
Mit dem Wechsel zu Vorstandschef Markus Duesmann gibt es weitere Veränderungen im Audi-Vorstand.
7 Bilder
Die interessantesten Zitate aus der Branche
120 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
37 Bilder