Bildergalerie: Elektroautos auf dem Genfer Autosalon 2019
Der diesjährige Genfer Autosalon steht ganz im Zeichen von Elektroautos. Wir geben eine Übersicht zu den wichtigsten und interessantesten Elektrofahrzeugen.
22/23
Volvos Elektroautomarke Polestar präsentiert in Genf ihr zweites Modell. Das Fahrzeug soll unter anderem dem Tesla Model 3 Konkurrenz machen. Die Reichweite der Elektrolimousine soll bei über 550 Kilometern liegen - trotz einer Leistung von bis zu 400 PS. Noch in diesem Jahr wird die Produktion starten. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Porsche bringt den Cayenne nun auch wieder als GTS an den Start. Die Preise starten bei knapp 115.000 Euro. (Fotos: Porsche)
7 Bilder
BMW hat einige Monate vor dem Marktstart Journalisten erste Testfahrten mit dem neuen M3 und M4 machen lassen. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
91 Bilder
Die besten Zitate aus der Autobranche
33 Bilder