Bildergalerie: Elektroautos auf dem Genfer Autosalon 2019
Der diesjährige Genfer Autosalon steht ganz im Zeichen von Elektroautos. Wir geben eine Übersicht zu den wichtigsten und interessantesten Elektrofahrzeugen.
Der Aiways U5 Ion kommt im September 2019 in China in den Handel. Ab 2020 soll das Elektro-SUV dann auch in Deutschland verfügbar sein. Den Preis gibt der Hersteller mit 25.000 Euro an. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vier Jahre nach dem Start hat Audi sein Kompakt-SUV Q2 gründlich überarbeitet. (Fotos: Audi)
7 Bilder
BMW bringt den neuen Vierer zu Preisen ab 45.800 Euro auf den Markt. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Die Renault-Billigmarke Dacia bringt ihr erstes Elektroauto, den Spring. (Fotos: Dacia)
7 Bilder
Zu einem doppelt ungewöhnlichen Zeitpunkt zeigt Lexus sein neues Cabrio LC500. (Fotos: Lexus)
7 Bilder