Bildergalerie: Mobile World Congress 2019
Vom 25. bis 28. Februar findet in Barcelona der Mobile World Congress statt und steht ganz im Zeichen von Konnektivität, künstlicher Intelligenz und 5G-Netzentwicklung. Auch Unternehmen aus der Autoindustrie sind als Aussteller vertreten. Wir geben einen Überblick über die größten Highlights aus der Autobranche.
Seat-Chef Luca de Meo präsentiert den Minimo. Das vollelektrische Konzeptfahrzeug soll die Vision des Unternehmens für die urbane Mobilität von morgen zum Ausdruck bringen und die Vorteile von Motorrad und Auto kombinieren. Seat verspricht eine Reichweite von mehr als 100 Kilometern. Durch das integrierte Akkuaustauschsystem soll das Fahrzeug zudem innerhalb weniger Minuten wieder voll aufgeladen sein. (Foto: Seat)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Kommt er oder kommt er nicht? Die Frage nach einer Serienversion des Manta GSe ElektroMOD lässt Opel bislang offen. Aber weil schon die ersten Teaser-Bilder ein so großes Echo erzeugten, hat Opel nachgelegt und weitere Fotos sowie technische Details
8 Bilder
Mit dem Showcar EQT gibt Mercedes einen Ausblick auf seinen ersten elektrisch angetriebenen Van.
5 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
62 Bilder
Nach vier Jahren spendiert VW dem Polo ein Facelift.
7 Bilder