Bildergalerie: Facelift Mercedes GLC
Mercedes hat seinem GLC ein Facelift gegönnt. Das Fahrzeug feiert im März auf dem Genfer Autosalon seine Weltpremiere.
Bei den Dieseln kommt der Einstiegs-Motor mit 1,6 Litern Hubraum und 163 PS daher. Bei den Benzinern kommt vor allem der neue 2,0-Liter-Vierzylinder zum Einsatz. (Foto: Daimler)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Volkswagen bringt die offene Version des T-Roc mit zur IAA. Im Frühjahr 2020 kommt das Fahrzeug dann in den Handel.
7 Bilder
Die Preise für den konventionellen Cayenne beginnen bei 172.604 Euro. Für das Coupé als Turbo S E-Hybrid müssen noch einmal knapp 4000 Euro mehr auf den Tisch gelegt werden.
6 Bilder
Auf der IAA zeigen die Hersteller wieder zahlreiche Premieren, darunter VW ID.3. und Porsche Taycan.
29 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
26 Bilder