Bildergalerie: Genfer Autosalon 2019
Etliche neue Elektroautos, das Facelift des VW Passat, interessante Studien - und ein Einzelstück für den ehemaligen VW-Patriarchen Ferdinand Piech. Hier gibt es die Neuheiten auf dem Genfer Autosalon 2019 zu sehen.
2022 soll der Vanquish von Aston Martin in Serie gehen. Auf der Messe zeigen die Briten schon einmal diese Studie. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem Turbo-V6, der im RB 003 in einer Hybrid-Konfiguration verbaut wird. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
27 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
74 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
57 Bilder
Die besten Zitate aus der Autobranche
28 Bilder