Bildergalerie: Genfer Autosalon 2019
Etliche neue Elektroautos, das Facelift des VW Passat, interessante Studien - und ein Einzelstück für den ehemaligen VW-Patriarchen Ferdinand Piech. Hier gibt es die Neuheiten auf dem Genfer Autosalon 2019 zu sehen.
In Genf werden neben neuen Modellen auch allerhand Studien präsentiert. Einige Hersteller zeigen an ihren Ständen in diesem Jahr sogar nur noch Hybrid- oder Elektroautos, keine reinen Benziner oder Dieselautos mehr. (Foto: Rebecca Eisert)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Porsche bringt den Cayenne nun auch wieder als GTS an den Start. Die Preise starten bei knapp 115.000 Euro. (Fotos: Porsche)
7 Bilder
BMW hat einige Monate vor dem Marktstart Journalisten erste Testfahrten mit dem neuen M3 und M4 machen lassen. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
91 Bilder
Die besten Zitate aus der Autobranche
33 Bilder