Bildergalerie: Lichttechnik bei Opel
Im Herbst bringt Opel den neuen Corsa auf den Markt. Erstmals wird ein Modell aus dem Kleinwagensegment mit Matrix-LED-Scheinwerfern verfügbar sein.
Dadurch kann der Fahrer Objekte am Fahrbahnrand viel früher wahrnehmen als bisher. Gegenüber konventionellem Halogen- oder Xenon-Abblendlicht gewinnt der Fahrer 1,5 Sekunden an Reaktionszeit. (Foto: Opel)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
82 Bilder
Das neue Ausbildungsjahr in der Branche hat begonnen. Wir stellen die Neuzugänge bei den einzelnen Unternehmen vor.
8 Bilder
Beim Cocktailempfang der Automobilwoche mit prominenten Gästen aus der Branche wurde gefeiert und gefachsimpelt.
14 Bilder
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder