Bildergalerie: Neuer Toyota RAV4
Bei der fünften Generation des RAV4 haben sich die Toyota-Designer mehr getraut, als man es von ihnen gewohnt ist. So kämpft sich das SUV zurück ins Bewusstsein potenzieller Kunden. Aber kann es auch auf der Straße überzeugen? Ein Fahrbericht von Thomas Geiger.
Aus den Augen, aus dem Sinn: Zwar zählt Toyota mit dem RAV4 zu den Erfindern des kompakten SUV und hat in 25 Jahren gut acht Millionen Autos verkauft, doch zuletzt war der Geländewagen so unauffällig, dass man ihn schon wieder vergessen hatte, kaum dass er um die nächste Ecke gebogen war. (Foto: Toyota)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder
Die sportliche Seat-Tochter Cupra zeigt auf der IAA die Studie Tarascan.
10 Bilder
Ford zeigt auf der IAA das komplett neu entwickelte Kompakt-Crossover-Modell Puma.
6 Bilder
Mercedes zeigt in Frankfurt auf der IAA die V-Klasse als EQ-Modell. Zum Jahreswechsel kommt die Großraumlimousine in den Handel.
6 Bilder