Bildergalerie: Diese Autos müssen zurück in die Werkstatt
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
Ford muss fast 1,5 Millionen F-150 in Nordamerika zurückrufen. Es kann passieren, dass das Automatikgetriebe eigenmächtig in den ersten Gang runterschaltet. Dadurch kann der Fahrer die Kontrolle über den Truck verlieren. Es hat deshalb bereits mindestens fünf Unfälle gegeben. (Foto: Ford)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
In einer Garage in Niedersachsen ist ein 66 Jahre alter Bulli entdeckt worden: Der T1 gehörte früher der Polizei – er war der erste Bulli-Radarblitzer. Volkswagen Nutzfahrzeuge stellt ihn nun zur Besichtigung aus.
9 Bilder
Welches Unternehmen übernimmt welche Firma? Wer beteiligt sich an wem? Und wo entstehen Fusionen? Ein fortlaufend aktualisierter Überblick für das Jahr 2019.
9 Bilder
Etliche neue Elektroautos, das Facelift des VW Passat, interessante Studien - und ein Einzelstück für den ehemaligen VW-Patriarchen Ferdinand Piech. Hier gibt es die Neuheiten auf dem Genfer Autosalon 2019 zu sehen.
25 Bilder
Die interessantesten Zitate aus der Branche
13 Bilder