Bildergalerie: Übernahmen, Beteiligungen und Fusionen 2019
Welches Unternehmen übernimmt welche Firma? Wer beteiligt sich an wem? Und wo entstehen Fusionen? Ein fortlaufend aktualisierter Überblick für das Jahr 2019.
Der Autobauer Daimler baut sein Engagement im E-Sport-Geschäft aus und beteiligt sich im Januar 2019 an dem E-Sport-Spezialisten SK Gaming. Die 1997 gegründete Firma schickt wie ein Profi-Verein im Sport mehrere Teams in Wettbewerbe für Online-Games wie "League of Legends". SK Gaming-Chef Alexander Müller (zweiter von links) und Gamer vor Mercedes-Fahrzeugen. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
31 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
31 Bilder
Mit dem vom Porsche Taycan abgeleiteten E-Tron GT will Audi dem Tesla Model S Konkurrenz machen.
7 Bilder
Ford bringt mit dem Mustang Mach-E nun auch sein erstes reines Elektroauto auf den Markt. Kurz nach dem Jahreswechsel startet das Modell durch. (Foto: Ford)
7 Bilder