Bildergalerie: Der Audi-Vorstand
Mit Hildegard Wortmann ist der Audi-Vorstand künftig wieder komplett. In den vergangenen Jahren gab es einige Veränderungen.
Abraham "Bram" Schot ist seit Anfang 2019 auch offiziell Vorstandsvorsitzender, ein Posten, den er seit der Festnahme von Rupert Stadler im Juni 2018 kommissarisch bekleidet hat. Schot war von 1987 bis 2011 bei Daimler, seit 2012 war er Vertriebsvorstand von VW Nutzfahrzeuge. Seit September 2017 war er im Audi-Vorstand für Marketing und Vertrieb zuständig. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
64 Bilder
Nach 20 Jahren tritt Ian Callum als Jaguar-Designchef ab. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Autos des britischen Automobildesigners in seiner langen Karriere.
17 Bilder
Automobilwoche hat mit Unterstützung der Unternehmensberatung PwC die 100 Digital Leaders Automotive identifiziert. Hier die ersten zehn aus der Kategorie Vernetzung.
33 Bilder
Die Autobranche befindet sich im Wandel. Digitalisierung und die Evolution der Antriebstechnik kosten Geld; herkömmliche Geschäftsmodelle verlieren an Bedeutung. Viele Hersteller haben deshalb Sparpläne aufgelegt. Die wichtigsten Programme im
9 Bilder