Bildergalerie: Der Audi-Vorstand
Mit Hildegard Wortmann ist der Audi-Vorstand künftig wieder komplett. In den vergangenen Jahren gab es einige Veränderungen.
Abraham "Bram" Schot ist seit Anfang 2019 auch offiziell Vorstandsvorsitzender, ein Posten, den er seit der Festnahme von Rupert Stadler im Juni 2018 kommissarisch bekleidet hat. Schot war von 1987 bis 2011 bei Daimler, seit 2012 war er Vertriebsvorstand von VW Nutzfahrzeuge. Seit September 2017 war er im Audi-Vorstand für Marketing und Vertrieb zuständig. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Beim Elfer schauen Porsche-Puristen besonders genau hin: Für sie ist er die Mutter aller Sportwagen. Trotzdem wagt Porsche mit dem Modell auch Neues. Ein Ausritt mit dem Porsche 911 Carrera 4S von Thomas Geiger.
15 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
8 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
13 Bilder
Am 29. März 2019 endet die britische EU-Mitgliedschaft. Autohersteller und Zulieferer bereiten sich auf einen (un-)geordneten Brexit vor. Wir geben einen Überblick über die Maßnahmen in der Autoindustrie.
13 Bilder