Bildergalerie: Der Audi-Vorstand
Mit Hildegard Wortmann ist der Audi-Vorstand künftig wieder komplett. In den vergangenen Jahren gab es einige Veränderungen.
Abraham "Bram" Schot ist seit Anfang 2019 auch offiziell Vorstandsvorsitzender, ein Posten, den er seit der Festnahme von Rupert Stadler im Juni 2018 kommissarisch bekleidet hat. Schot war von 1987 bis 2011 bei Daimler, seit 2012 war er Vertriebsvorstand von VW Nutzfahrzeuge. Seit September 2017 war er im Audi-Vorstand für Marketing und Vertrieb zuständig. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
32 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
19 Bilder
In den vergangenen Jahren gab es bei Volkswagen einige Veränderungen und Umstrukturierungen im Vorstand. Hier die aktuellen Mitglieder des Vorstands der Marke Volkswagen Pkw und ihre Aufgaben.
9 Bilder
Die SUVs stürmen in Richtung stärkstes Segment. Folglich zeigen die Hersteller auf dem diesjährigen Genfer Autosalon viele SUVs und Geländewagen. Wir geben eine Übersicht.
19 Bilder