Bildergalerie: Der Audi-Vorstand
Mit Hildegard Wortmann ist der Audi-Vorstand künftig wieder komplett. In den vergangenen Jahren gab es einige Veränderungen.
Abraham "Bram" Schot ist seit Anfang 2019 auch offiziell Vorstandsvorsitzender, ein Posten, den er seit der Festnahme von Rupert Stadler im Juni 2018 kommissarisch bekleidet hat. Schot war von 1987 bis 2011 bei Daimler, seit 2012 war er Vertriebsvorstand von VW Nutzfahrzeuge. Seit September 2017 war er im Audi-Vorstand für Marketing und Vertrieb zuständig. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das neue Ausbildungsjahr in der Branche hat begonnen. Wir stellen die Neuzugänge bei den einzelnen Unternehmen vor.
8 Bilder
Beim Cocktailempfang der Automobilwoche mit prominenten Gästen aus der Branche wurde gefeiert und gefachsimpelt.
14 Bilder
Die interessantesten Zitate aus der Branche
101 Bilder
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder