Bildergalerie: Diese E-Autos kommen 2019
2019 startet die branchenweite Elektro-Offensive. Wir zeigen die wichtigsten Modelle, die in diesem Jahr auf den Markt kommen.
Der EQC von Daimler ähnelt zwar dem bekannten GLC, soll aber nicht dessen kleiner Elektro-Bruder sein. 80 Prozent am Elektro-SUV sollen völlig neu sein. In dem Auto arbeiten zwei Motoren und sorgen für 408 PS und 765 Newtonmeter. Das Fahrzeug wird in diesem Jahr zuerst in Europa und später auch in China und den USA auf den Markt kommen. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vier Jahre nach dem Start hat Audi sein Kompakt-SUV Q2 gründlich überarbeitet. (Fotos: Audi)
7 Bilder
BMW bringt den neuen Vierer zu Preisen ab 45.800 Euro auf den Markt. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Die Renault-Billigmarke Dacia bringt ihr erstes Elektroauto, den Spring. (Fotos: Dacia)
7 Bilder
Zu einem doppelt ungewöhnlichen Zeitpunkt zeigt Lexus sein neues Cabrio LC500. (Fotos: Lexus)
7 Bilder