Bildergalerie: Diese E-Autos kommen 2019
2019 startet die branchenweite Elektro-Offensive. Wir zeigen die wichtigsten Modelle, die in diesem Jahr auf den Markt kommen.
Ab dem Frühjahr steht der Kia e-Niro zu Preisen ab 34.290 Euro bei den Händlern. Das Elektro-Crossover soll zeigen, dass ein reines SUV-Gewissen kein Luxus sein muss, das Basismodell bekommt allerdings auch nur eine abgespeckte Technik. Für eine Reichweite von 289km reicht es dennoch. Legt man 3800 Euro drauf, so geht die E-Maschine mit bis zu 204 PS und 395 Nm zu Werke und der Hersteller verspricht eine Reichweite von 455 km. (Foto: Kia)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vier Jahre nach dem Start hat Audi sein Kompakt-SUV Q2 gründlich überarbeitet. (Fotos: Audi)
7 Bilder
BMW bringt den neuen Vierer zu Preisen ab 45.800 Euro auf den Markt. (Fotos: BMW)
7 Bilder
Die Renault-Billigmarke Dacia bringt ihr erstes Elektroauto, den Spring. (Fotos: Dacia)
7 Bilder
Zu einem doppelt ungewöhnlichen Zeitpunkt zeigt Lexus sein neues Cabrio LC500. (Fotos: Lexus)
7 Bilder