Bildergalerie: Diese E-Autos kommen 2019
2019 startet die branchenweite Elektro-Offensive. Wir zeigen die wichtigsten Modelle, die in diesem Jahr auf den Markt kommen.
Ab dem Frühjahr steht der Kia e-Niro zu Preisen ab 34.290 Euro bei den Händlern. Das Elektro-Crossover soll zeigen, dass ein reines SUV-Gewissen kein Luxus sein muss, das Basismodell bekommt allerdings auch nur eine abgespeckte Technik. Für eine Reichweite von 289km reicht es dennoch. Legt man 3800 Euro drauf, so geht die E-Maschine mit bis zu 204 PS und 395 Nm zu Werke und der Hersteller verspricht eine Reichweite von 455 km. (Foto: Kia)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
31 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
35 Bilder
Mit dem vom Porsche Taycan abgeleiteten E-Tron GT will Audi dem Tesla Model S Konkurrenz machen.
7 Bilder
Ford bringt mit dem Mustang Mach-E nun auch sein erstes reines Elektroauto auf den Markt. Kurz nach dem Jahreswechsel startet das Modell durch. (Foto: Ford)
7 Bilder