Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die wichtigsten Personalien des Jahres
Dieter May wechselt zum 1. Mai zum Licht- und Halbleiter-Zulieferer Osram und wird dort Chef der Chiptochter Osram Semiconductors. "Ich kehre zurück zu meinen Wurzeln in der Halbleiterbranche und betreibe nach 13 Jahren im Internet-Raum 'digitale Entgiftung'", gab May über das Netzwerk LinkedIn bekannt. Die vergangenen fünf Jahre war der Manager bei BMW für digitale Produkte und Services verantwortlich. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
In einer Garage in Niedersachsen ist ein 66 Jahre alter Bulli entdeckt worden: Der T1 gehörte früher der Polizei – er war der erste Bulli-Radarblitzer. Volkswagen Nutzfahrzeuge stellt ihn nun zur Besichtigung aus.
9 Bilder
Welches Unternehmen übernimmt welche Firma? Wer beteiligt sich an wem? Und wo entstehen Fusionen? Ein fortlaufend aktualisierter Überblick für das Jahr 2019.
9 Bilder
Etliche neue Elektroautos, das Facelift des VW Passat, interessante Studien - und ein Einzelstück für den ehemaligen VW-Patriarchen Ferdinand Piech. Hier gibt es die Neuheiten auf dem Genfer Autosalon 2019 zu sehen.
25 Bilder
Die interessantesten Zitate aus der Branche
13 Bilder