Bildergalerie: Highlights der CES 2019
Die Consumer Electronics Show, die weltweit größte Elektronikmesse, findet vom 8. bis 11. Januar 2019 in Las Vegas statt. Wir zeigen die Highlights der Hersteller und Zulieferer.
In Detroit will BMW den Besuchern einen Eindruck davon vermitteln, wie es sich anfühlt im Vision iNext autonom, emissionslos und vernetzt unterwegs zu sein. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der Lyriq wird das erste Elektroauto der GM-Tochter Cadillac. Das im Sommer vorgestellte Showcar soll dem Serienfahrzeug schon sehr nahe kommen.
8 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
107 Bilder
In einem Monat bringt Mercedes die neue S-Klasse. Nun gibt es Fotos von Erprobungsfahrten. (Fotos: Daimler)
7 Bilder
Der Renegade und der Compass kommen im September auch als Plug-in-Hybride in den Handel. Damit sind es die ersten Modelle, die Jeep mit einem Stecker ausstattet.
9 Bilder