Bildergalerie: Die bisherigen Audi-Chefs
Winterkorn, Piech, Paefgen - Audi hatte schon einige namhafte Chefs. In dieser Galerie stellen wir alle Audi-Chefs seit 1979 vor.
Franz-Josef Kortüm: Der spätere Webasto-Chef führte Audi zwischen Anfang 1993 und 4. Februar 1994 für 13 Monate - bevor sein Vorgänger, Ferdinand Piech ihn entließ. Piech war damals unter anderem unzufrieden damit, wie Audi im Wettstreit mit Mercedes und BMW dastand. (Foto: Webasto)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
27 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
77 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
57 Bilder
Die besten Zitate aus der Autobranche
28 Bilder