Bildergalerie: Die bisherigen Audi-Chefs
Winterkorn, Piech, Paefgen - Audi hatte schon einige namhafte Chefs. In dieser Galerie stellen wir alle Audi-Chefs seit 1979 vor.
Herbert Demel: Er war von 4. Februar 1994 bis 21. März 1995 Sprecher des Aufi-Vorstands, danach bis 30. Juni 1997 Audi-Chef. Er verordnete Audi einen Sanierungskurs, der auch anschlug. Zu seiner Zeit wurden unter anderem die wichtigen Modelle A3 und A4 eingeführt. Demel war in seiner Karriere unter anderem auch Fiat- und Magna Steyr-Chef. (Foto: Protean Electric)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
73 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
55 Bilder
Die besten Zitate aus der Autobranche
28 Bilder
Volkswagen bringt den neuen Golf VIII auch wieder als sportlichen GTI.
11 Bilder