Bildergalerie: Die bisherigen Audi-Chefs
Winterkorn, Piech, Paefgen - Audi hatte schon einige namhafte Chefs. In dieser Galerie stellen wir alle Audi-Chefs seit 1979 vor.
Martin Winterkorn: Er führte Audi von 1. März 2002 bis Ende 2006. Im Jahr 2015 trat er dann kurz nach Bekanntwerden des Abgas-Skandals als Volkswagen-Chef zurück. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der GLB kommt im November in den Handel. Das Modell soll mittelfristig für etwa 34.000 Euro aufwärts zu haben sein.
7 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
64 Bilder
Nach 20 Jahren tritt Ian Callum als Jaguar-Designchef ab. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Autos des britischen Automobildesigners in seiner langen Karriere.
17 Bilder
Automobilwoche hat mit Unterstützung der Unternehmensberatung PwC die 100 Digital Leaders Automotive identifiziert. Hier die ersten zehn aus der Kategorie Vernetzung.
33 Bilder