Bildergalerie: Die bisherigen Audi-Chefs
Winterkorn, Piech, Paefgen - Audi hatte schon einige namhafte Chefs. In dieser Galerie stellen wir alle Audi-Chefs seit 1979 vor.
Rupert Stadler: Er stand von 1.1.2007 bis 2018 an der Audi-Spitze. Volkswagen trennte sich im Oktober von ihm. Zuvor hatte er wegen Vorwürfen im Abgas-Skandal mehrere Monate in Untersuchungshaft gesessen. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
107 Bilder
In einem Monat bringt Mercedes die neue S-Klasse. Nun gibt es Fotos von Erprobungsfahrten. (Fotos: Daimler)
7 Bilder
Der Renegade und der Compass kommen im September auch als Plug-in-Hybride in den Handel. Damit sind es die ersten Modelle, die Jeep mit einem Stecker ausstattet.
9 Bilder
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
45 Bilder