Bildergalerie: Die bisherigen Audi-Chefs
Winterkorn, Piech, Paefgen - Audi hatte schon einige namhafte Chefs. In dieser Galerie stellen wir alle Audi-Chefs seit 1979 vor.
Bram Schot: Seit 19. Juni 2018 führt der zunächst als Vertriebsvorstand verpflichtete gebürtige Niederländer Audi kommissarisch. Im Dezember ernannte ihn der Aufsichtsrat dann offiziell zum Audi-Chef. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Auf der Motorshow in Schanghai zeigt Volkswagen den neuen ID Roomzz. Marktstart für das Elektroauto soll zumindest in Asien und Amerika in zwei Jahren sein.
8 Bilder
Das Konzeptfahrzeug Ai:Me von Audi soll die Ruhezone in der Rushhour sein. Auf der diesjährigen Autoshow in Schanghai feiert die Studie ihre Weltpremiere.
8 Bilder
Mehr als 1000 einheimische und internationale Hersteller sind auf der diesjährigen Shanghai Auto Show dabei. Insbesondere alternative Antriebe stehen auf der Messe in diesem Jahr im Fokus. Wir zeigen die spannendsten Modelle.
20 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
24 Bilder