Bildergalerie: Die bisherigen Audi-Chefs
Winterkorn, Piech, Paefgen - Audi hatte schon einige namhafte Chefs. In dieser Galerie stellen wir alle Audi-Chefs seit 1979 vor.
Bram Schot: Seit 19. Juni 2018 führt der zunächst als Vertriebsvorstand verpflichtete gebürtige Niederländer Audi kommissarisch. Nun soll er Medienberichten zufolge einen Dreijahresvertrag als Vorstandsvorsitzender der Audi AG erhalten. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
33 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
105 Bilder
Hersteller präsentieren auf der Auto Show in Los Angeles mehr als 60 Neuvorstellungen, davon mehr als die Hälfte als Weltpremiere. Wir zeigen die Highlights von Konzeptfahrzeugen, neuen Modellen und Facelifts.
23 Bilder
Audi präsentiert bei der Los Angeles Auto Show den e-Tron GT Concept. 2020 soll er in Serie gehen. Kann der Stromer Teslas Model S gefährlich werden? (Texte mit Material von dpa)
13 Bilder