Bildergalerie: AMG- und BMW-Flagship-Stores in Tokio
Japan ist ein wichtiger Markt für Daimler und BMW. Die Flagship-Stores von AMG und BMW bringen dies zum Ausdruck.
AMG-Store in Tokio: Zehn Prozent der in Japan verkauften Mercedes sind aus dem Hause AMG. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Porsche veredelt seine 718er-Familie mit zwei neuen Spitzenmodellen: Ab sofort kann der Boxster wieder als Spyder und den Cayman als GT4 bestellt werden.
6 Bilder
Automobilwoche hat mit Unterstützung der Unternehmensberatung PwC die 100 Digital Leaders Automotive identifiziert. Hier die ersten zehn aus der Kategorie Vernetzung.
33 Bilder
Renault hat dem Zoe ein Facelift gegönnt. Zum Jahreswechsel ist der überarbeitete Elektroflitzer verfügbar, Preise gaben die Franzosen noch nicht bekannt.
6 Bilder
Der GLB kommt im November in den Handel. Das Modell soll mittelfristig für etwa 34.000 Euro aufwärts zu haben sein.
7 Bilder