Bildergalerie: Lieblinge der Autodiebe 2017
Im vergangenen Jahr sind in Deutschland knapp 17.500 Autos gestohlen worden - diese Modelle waren kamen besonders oft abhanden.
Platz zehn belegt mit durchschnittlich 8,5 gestohlenen von 1000 Fahrzeugen der BMW 730d. Der durchschnittliche Wiederbeschaffungswert lag bei gut 67.000 Euro. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat 2019 zum sechsten Mal "die reichsten Deutschen" und ihr Vermögen ermittelt. Insgesamt hat Bilanz 259 Milliardenvermögen in Deutschland ermittelt, 31 mehr als in 2018 und damit so viele wie nie zuvor. Der 78-
10 Bilder
Die sportliche Seat-Tochter Cupra zeigt auf der IAA die Studie Tarascan.
10 Bilder
Ford zeigt auf der IAA das komplett neu entwickelte Kompakt-Crossover-Modell Puma.
6 Bilder
Mercedes zeigt in Frankfurt auf der IAA die V-Klasse als EQ-Modell. Zum Jahreswechsel kommt die Großraumlimousine in den Handel.
6 Bilder