Bildergalerie: Die VW I.D.-Familie
Die I.D.-Familie von Volkswagen fährt ausschließlich elektrisch. Ein Überblick über Modelle und Studien.
Im Jahr 2020 soll die Serienversion auf den Markt kommen. Das Preisniveau soll mit einem vergleichbar starken und ähnlich gut ausgestatteten Golf vergleichbar sein. Medienberichte zufolge soll das Einstiegsmodell sogar schon ab rund 25.000 Euro zu haben sein. (Foto: Volkswagen)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Mercedes hat seinem GLC ein Facelift gegönnt. Das Fahrzeug feiert im März auf dem Genfer Autosalon seine Weltpremiere.
7 Bilder
Ab Anfang April steht der neue Toyota Corolla bei den Händlern. Die Preise für das Basismodell beginnen bei 20.990 Euro. Für 6300 Euro mehr gibt es den „kleinen“ Hybrid.
9 Bilder
In einer Garage in Niedersachsen ist ein 66 Jahre alter Bulli entdeckt worden: Der T1 gehörte früher der Polizei – er war der erste Bulli-Radarblitzer. Volkswagen Nutzfahrzeuge stellt ihn nun zur Besichtigung aus.
9 Bilder
Welches Unternehmen übernimmt welche Firma? Wer beteiligt sich an wem? Und wo entstehen Fusionen? Ein fortlaufend aktualisierter Überblick für das Jahr 2019.
9 Bilder