Bildergalerie: Die e-tron-Konkurrenz auf einen Blick
Der Audi e-tron feiert in Kalifornien seine Weltpremiere. Audi verspricht eine ansprechende Gesamtreichweite von über 400 Kilometern. Doch der e-tron ist bei weitem nicht konkurrenzlos. Wir zeigen die wichtigsten Konkurrenten des E-Fahrzeugs von Audi.
Das Basismodell des Tesla Model 3 verfügt über einen 50-kWh-Akku. Die Reichweite gibt Tesla mit 350 Kilometern an. Ab 35.000 Dollar soll die günstigste Version des Mittelklasse-Modells zu haben sein, sie ist aber noch nicht bestellbar. Im ersten Quartal 2019 könnte das Fahrzeug bei den Händlern stehen. (Foto: Tesla)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der GLB kommt im November in den Handel. Das Modell soll mittelfristig für etwa 34.000 Euro aufwärts zu haben sein.
7 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
64 Bilder
Nach 20 Jahren tritt Ian Callum als Jaguar-Designchef ab. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Autos des britischen Automobildesigners in seiner langen Karriere.
17 Bilder
Automobilwoche hat mit Unterstützung der Unternehmensberatung PwC die 100 Digital Leaders Automotive identifiziert. Hier die ersten zehn aus der Kategorie Vernetzung.
33 Bilder