Bildergalerie: Elektroautos, die jetzt und bald zu haben sind
Wir zeigen eine Auswahl der schon jetzt sowie schon bald in Deutschland verfügbaren E-Autos - vom kleinen Stadtflitzer bis hin zum Großraum-Stromer.
Die Preise für den Citroën C-Zero beginnen bei 21.800 Euro. Mit einer Reichweite von rund 150 Kilometern ist er insbesondere im innerstädtischen Verkehr interessant. (Foto: Citroën)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Volkswagen bringt die offene Version des T-Roc mit zur IAA. Im Frühjahr 2020 kommt das Fahrzeug dann in den Handel.
7 Bilder
Die Preise für den konventionellen Cayenne beginnen bei 172.604 Euro. Für das Coupé als Turbo S E-Hybrid müssen noch einmal knapp 4000 Euro mehr auf den Tisch gelegt werden.
6 Bilder
Auf der IAA zeigen die Hersteller wieder zahlreiche Premieren, darunter VW ID.3. und Porsche Taycan.
29 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
26 Bilder