Bildergalerie: Vision BMW iNext
In das BMW-Visionsfahrzeug iNext steckt der Hersteller alles rein, was er zu bieten hat. "Das Fahrzeug demonstriert die Stärke des ganzen Unternehmens", sagt Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich. Das Auto, das im Jahr 2021 auf den Markt kommen soll, integriert ­alles, was BMW kann: Design, Services, autonomes Fahren, elektrische Antriebe, Konnektivität.
Binnen fünf Tagen flog die 777F die Städte München, New York, San Francisco und Peking an, um das voll­vernetzte elektrische Fahrzeug zu präsentieren. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die interessantesten Zitate aus der Branche
65 Bilder
Die Galerie zeigt die 18 am stärksten vertretenen Modellreihen im deutschen Pkw-Bestand zum Stichtag am ersten Januar 2019 in umgekehrter Reihenfolge. (Quelle: KBA)
18 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
25 Bilder
Daimler zeigt mit seinem Experimental-Sicherheitsfahrzeug ESF eine Reihe von Ideen für besseren Unfall- und Insassenschutz. Nach Knautschzone, Airbags und ESP ist noch lange nicht Schluss.
8 Bilder