Bildergalerie: Im Rubicon am Rubicon
Kein Geländewagen der Welt ist in der Lage, als Serienauto den berüchtigten Rubicon Trail schadlos unter die Räder zu nehmen. Bis auf einen: der Jeep Wrangler Rubicon. Wir haben`s ausprobiert.
„Am Anfang schuf Gott den Rubicon Trail – und es war gut so“, sagt dieser Aufkleber am Eingang zur Off-road-Strecke. Besonders am Wochenende bevölkern Outdoor-Aktivisten den Trail. Er gilt als einer der anspruchsvollsten weltweit. (Foto: Specht)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der Ford Mustang wird seit 1964 gebaut und zählt zu den erfolgreichsten Sportwagen der Welt.
15 Bilder
Auf der Motorshow in Schanghai zeigt Volkswagen den neuen ID Roomzz. Marktstart für das Elektroauto soll zumindest in Asien und Amerika in zwei Jahren sein.
8 Bilder
Das Konzeptfahrzeug Ai:Me von Audi soll die Ruhezone in der Rushhour sein. Auf der diesjährigen Autoshow in Schanghai feiert die Studie ihre Weltpremiere.
8 Bilder
Mehr als 1000 einheimische und internationale Hersteller sind auf der diesjährigen Shanghai Auto Show dabei. Insbesondere alternative Antriebe stehen auf der Messe in diesem Jahr im Fokus. Wir zeigen die spannendsten Modelle.
20 Bilder