Bildergalerie: Welche Marke hat welches Image
Die Unternehmensberatung "Progenium" hat das Image von Automarken untersucht. Sieht man ein Auto, hat man direkt ein Bild vom Fahrer vor Augen - und dieses hält sich oft ziemlich hartnäckig. Wir zeigen, wie Autofahrer der verschiedenen Marken wahrgenommen werden.
Noch arroganter und außerdem noch weniger umweltbewusst sind laut Image-Umfrage BMW-Fahrer. Sie sind den Audi-Fahrern ansonsten recht ähnlich, sind aber junger, schlanker und sportlicher und haben andererseits etwas weniger Geld zur Verfügung. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im Januar bringt Renault die zweite Generation des Captur zu den Händlern. Zu haben ist das SUV ab 17.950 Euro. Außen verändert sich relativ wenig, innen dafür umso mehr. Und als erster Plug-in-Hybrid von Renault kommt dem Modell sogar eine ganz
10 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
34 Bilder
Seit 1974 baut VW den Golf, das mit Abstand wichtigste Modell der Marke. In wenigen Tagen kommt die achte Generation auf den Markt. Zeit für einen Rückblick.
15 Bilder
Ende Oktober präsentiert Volkswagen in Wolfsburg die achte Generation des Golf. "Noch digitaler und vernetzter als jemals zuvor" soll der Neue laut VW werden: "Mit zahlreichen Innovationen und ausdrucksstarkem Design." Vorab hat der Konzern Skizzen
4 Bilder