Bildergalerie: Welche Marke hat welches Image
Die Unternehmensberatung "Progenium" hat das Image von Automarken untersucht. Sieht man ein Auto, hat man direkt ein Bild vom Fahrer vor Augen - und dieses hält sich oft ziemlich hartnäckig. Wir zeigen, wie Autofahrer der verschiedenen Marken wahrgenommen werden.
Noch arroganter und außerdem noch weniger umweltbewusst sind laut Image-Umfrage BMW-Fahrer. Sie sind den Audi-Fahrern ansonsten recht ähnlich, sind aber junger, schlanker und sportlicher und haben andererseits etwas weniger Geld zur Verfügung. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das italienische Designstudio Pininfarina feiert sein 90-jähriges Bestehen. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Modelle.
27 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
77 Bilder
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
57 Bilder
Die besten Zitate aus der Autobranche
28 Bilder