Bildergalerie: Welche Marke hat welches Image
Die Unternehmensberatung "Progenium" hat das Image von Automarken untersucht. Sieht man ein Auto, hat man direkt ein Bild vom Fahrer vor Augen - und dieses hält sich oft ziemlich hartnäckig. Wir zeigen, wie Autofahrer der verschiedenen Marken wahrgenommen werden.
Der ernste, etwas ältere und nicht ganz so attraktive und sportliche Mann fährt Volvo. Er liegt mit seinem Einkommen exakt im Durchschnitt, bekleidet eine mittlere Position im Beruf und ist umweltbewusst eingestellt. (Foto: Volvo)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Wo fallen in der Autobranche Stellen weg? Wer verlagert Jobs in Billiglohnländer oder streicht Jobs gleich ganz? Hier gibt es eine Übersicht.
33 Bilder
Ende Oktober präsentiert Volkswagen in Wolfsburg die achte Generation des Golf. "Noch digitaler und vernetzter als jemals zuvor" soll der Neue laut VW werden: "Mit zahlreichen Innovationen und ausdrucksstarkem Design." Vorab hat der Konzern Skizzen
4 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
90 Bilder
Auf der IAA in Frankfurt feierte das neue GLE Coupé von Mercedes seine Weltpremiere. Im Frühjahr 2020 kommt das Fahrzeug zu den Händlern.
5 Bilder