Bildergalerie: Welche Marke hat welches Image
Die Unternehmensberatung "Progenium" hat das Image von Automarken untersucht. Sieht man ein Auto, hat man direkt ein Bild vom Fahrer vor Augen - und dieses hält sich oft ziemlich hartnäckig. Wir zeigen, wie Autofahrer der verschiedenen Marken wahrgenommen werden.
18/19
Der VW-Fahrer ist der absolute Max Mustermann. Er ist ein wenig spießiger als der Durchschnitt, dafür etwas bescheidener als der Rest. Sonst fällt der VW-Fahrer nicht großartig auf, alleinig beim Einkommen liegt er unter dem Schnitt. (Foto: VW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die neue S-Klasse, die im September Premiere feiert, wird mit dem Infotainment-System MBUX ausgestattet und hebt das Modell damit auf eine neue Stufe.
7 Bilder
Audi hat die Studie eines weiteren E-Autos präsentiert.
7 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel des Jahres
97 Bilder
Volkswagen hat seinem Tiguan ein Facelift gegönnt. Noch in diesem Sommer startet die Produktion des überarbeiteten SUV.
7 Bilder