Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die neuen China-Deals im Überblick
Deutsche und chinesische Firmen setzen auf eine verstärkte Zusammenarbeit im Automotive-Bereich. Wir zeigen die wichtigsten China-Deals der vergangenen Tage im Überblick.
Der chinesische Hersteller CATL wird in Thüringen eine Fabrik zur Produktion von Batteriezellen errichten und dort im ersten Schritt 240 Millionen Euro invenstieren. Langfristig könnten bis zu 1000 Arbeitsplätze entstehen. (Foto: CATL)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die Highlights aus Hannover
14 Bilder
Noch in diesem Jahr bringt Audi den e-tron zu Preisen ab etwa 80.000 Euro in den Handel. Das erste rein batterieelektrische Modell der Ingolstädter soll den Schritt in ein neues Zeitalter symbolisieren.
14 Bilder
Wir zeigen eine Auswahl der schon jetzt sowie schon bald in Deutschland verfügbaren E-Autos - vom kleinen Stadtflitzer bis hin zum Großraum-Stromer.
31 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
86 Bilder