Bildergalerie: Das sind die wertstabilsten Fahrzeuge
Beim Unterhalt eines Pkw ist der Wertverlust der mit Abstand größte Kostenfaktor. Um Autobesitzern und -käufern eine verlässliche Leitlinie zu geben, haben "AutoBild" und Schwacke nun die wertbeständigsten Fahrzeuge ermittelt. Wir zeigen die Wertmeister 2018 in ihren jeweiligen Kategorien.
In der Kategorie "Kleinstwagen" liegt der Kia Picanto (JA) auf Platz eins. Das Fahrzeug hat nach vier Jahren noch einen Werterhalt von 58,08 Prozent. (Foto: Kia)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Hersteller präsentieren auf der Auto Show in Los Angeles mehr als 60 Neuvorstellungen, davon mehr als die Hälfte als Weltpremiere. Wir zeigen die Highlights von Konzeptfahrzeugen, neuen Modellen und Facelifts.
9 Bilder
So schickt Audi sein überarbeitetes Super-Sport-Car ins Rennen.
9 Bilder
Die wichtigsten Personalien des Jahres
102 Bilder
Im März bringt BMW den neuen Z4 auf den Markt. Die Preise starten bei 40.950 Euro.
10 Bilder